Darum solltest du dabei sein!

Um etwas zu tun, für den Wandel auf Erden, gibt es einen vorbestimmten Platz, das ist Dein Seelenplan und den hat Jeder. Auch Du bist ein Puzzleteil des Ganzen. Wie Andere in ihre Aufgabe gekommen sind und Hindernisse beseitigt haben, erfährst du hier. Als Geschenk für Deine Anmeldung bekommst Du mein Modul 7 gratis: Was hält Dich am Ball, um auch Deinen Seelenplan zu finden und zu leben?

Darum solltest du dabei sein!

Wir reden über Freiheit, über den Seelenplan, über unser wahres Sein. Gehst du schon Deinen Herzensweg? Komme an in der Zeit der Wunder und erschaffe mit die neue Erde. Du bist wichtig dafür. Melde Dich jetzt zum Kongress an und nimm kostenlos teil! Du erhältst zusätzlich meinen Newsletter und als Dankeschön erhältst du direkt nach Eintragung ein Video zum Thema „Geld in der alten Zeit & in der Neuen Zeit“.

Das ist das Neue Wir!

Wie haben es diese Menschen
geschafft,
ihre Ängste, Hindernisse, Begrenzungen zu überwinden und ihren Seelenplan zu leben und damit für den Wandel, die Neue Zeit etwas zu tun?

Wenn Du Dich auch für Deine ureigene Aufgabe interessierst, dann findest Du hier viele Anregungen.

Sei Teil derer, die diesen Wandel nun mit voranbringen! Herzlich willkommen liebe Seele!

Der Kongress ist etwas für dich, wenn du jetzt

Deinen Platz einnehmen möchtest, in ein Leben, das sinnvoll ist und Dir entspricht

Teil des Neuen Wir sein möchtest

eintreten willst für eine Sache, die wir Alle dringend brauchen

Deinen Sprung machen willst in Dein Leben

Mut brauchst für Deinen Beitrag für die Neue Erde

Speaker

Ute Höstermann

Ute Höstermann

.Lebe Deinen Seelenplan! Ute ist eine Wegbereiterin der Neuen Zeit und hat einen ganzheitlichen Erwachensweg für Frauen und Männer der Neuen Zeit entwickelt. Mit Kursen und Ausbildungen, ein spiritueller Weg anwendbar für den Alltag.

Michael Born

Michael Born

Sinnvoll vorwärts gehen.
Michael ist mit seiner Frau und mittlerweile 3 Kindern bereits mutige Schritte gegangen . Wenn du etwas im Herzen wirklich fühlst und wie kann es dann in Bewegung kommen? Dann fängt das Spiel erst richtig an.`

Ruth Weber

Ruth Weber

Medialiltät hat Jeder! Ruth steht für die Neue Zeit. Macht Ausbildungen in Herz-telepathie und Du kannst in ihrer Akademie des Lichts vile lernen, u.a. Dich mit der Akasha und Deiner Seele zu verbinden.

Christine Dietrich

Christine Dietrich

Beherzt sein und dran bleiben! Eine Powerfrau mit Herz und viel Umsetzungskraft. Ihre Aufgabe ist, Dich durch deine ureigene, individuelle Stimme zu stärken und Dich zu leben! Sing Dich frei!

Stephan Meurisch

Stephan Meurisch

Mutig mal Händy und Planung loslassen. Stephan Meurisch hat nach einem 3 Stunden Coaching mit mir entdeckt, dass es ein tiefer Seelenwunsch ist, zu Fuß nach Tibet zu gehen und ist 4 Jahre zu Fuß und one Geld unterwegs gewesen.

Margret und Bernd

Margret und Bernd

Gradido – ein neues Geldsystem. Margret und Bernd haben Enormes geleistet und ein Geldsystem entwickelt, was einen friedlichen Übergang in diesem Bereich möglich macht. Dankbarkeit und Gemeinschaftssein sind die Basis.

Ingrid Golser

Ingrid Golser

Klare Infos für das Thema 5 G. Ingrid hat hier mutige Schritte gemacht und gibt uns wichtige Infos dazu und ist dabei in einer konstruktiven Haltung, was ich wesentlich finde. Ganz Klasse!

Gregor + Nadine Dorsch

Gregor + Nadine Dorsch

Technik, die dir hilft, Deinen online-Kurs zu machen. Gregor und Nadine Dorsch sind nach Zypern ausgewandert und berichten, wie es ging und was sie jetzt wirklich Sinnvolles, Wertvolles gemeinsam anbieten können.

Andreas und Kristina Frank

Andreas und Kristina Frank

Hilfe von technisch bis emotional: Andreas und Kristina sind seit 2009 online unterwegs, sind ausgewandert mit 3 Kindern. Sie sind konkrete Schritte ins Neue gegangen und unterstützen andere dabei, online sichtbar zu werden.

Stephan Bergmann

Stephan Bergmann

Wer ist die wahre Führung in deinem Leben? Er ist der Erfinder der motherdrum. Sonnentänzer und Ausbilder. 

Andres Schiffmacher

Andres Schiffmacher

konstruktiv ausrichten ist das Motto bei den aktuellen Angst-Themen. Er hat  viel Erfahrung zum Impf-thema gesammelt.

Germaid Charlotte

Germaid Charlotte

new woman – new earth ist das Motto von Germaid. Sie hat Erfahrung mit Frauenkreisen und der neuen Verbindung unter Frauen und die Verbindung dann zu den Männerkreisen. 

Martin+Amira Reh

Martin+Amira Reh

Unternehmer der Neuen Art. Im wahren Miteinander und immer wieder innen Hindernisse auflösen, so gelingt Dein Weg.

 

Sandra Tants

Sandra Tants

erklärt uns das Thema Göttin im Alltag. Die  neue Erde wrid geboren durch die neue Weiblichkeit. Raus aus der Trennung und rein in die Verbindung.

Ute Höstermann

Ute Höstermann

ist eine Wegbereiterin der Neuen Zeit und hat einen ganzheitlichen Erwachensweg für Frauen und Männer der Neuen Zeit entwickelt. Mit Kursen und Ausbildungen und erfahrbar im Alltag.
l

Schritt 1

Melde dich jetzt absolut kostenlos mit deiner E-Mail-Adresse an.

Schritt 2

Erhalte ab dem 21. März für 9 Tage jeden Tag Video- und Audiobeiträge per E-Mail.

Schritt 3

Genieße täglich tiefgreifende Inspirationen von weltweit bekannten Experten und Autoren.

{

Liebe Ute,
Dein Video zu der Frau der Neuen Zeit hat mir SEHR gut getan.
Ja, ich bin auch auf diesem Weg, aber Du hast die Klarheit dazu gegeben.
Und Deine Ausstrahlung in diesem Video ist wunderbar, neu-weiblich und authentisch!
Freue mich.
Und vielen Dank !!!
Christina R.

Kongress­veranstalterin:

Meine Name ist: Ute Höstermann und ich führe seit 20 Jahren die Zeitenwende-Schule und helfe Menschen ganzheitlich ihren Seelenplan umzusetzen. Als sehr kreativer Kanal, als Autorin, Kongressveranstalterin, Liedermacherin, diene ich der Neuen Erde.
Meine Zeitenwende-schule steht für:   Ethik – herzzentrierte Klarheit

Ich habe einen ganz eigenen Weg kreiert, über eine Philosophie in meinem Buch, über Ausbildungen und online-Kurse und Musik, um dir eine klare und ganzheitliche Spur anzubieten in ein erfüllendes Leben zum Wohle Aller. Die Neue Zeit bedeutet: Es ist möglich ein glückliches, gutes, selbstbestimmtes Leben zu führen und hier bekommst du Alles, was es dafür braucht!:

1 ->   vom Opfer zum Schöpfer:
mit online-Kurs: Lebe Deinen Seelenplan!

2 ->   vom Mangel in die Fülle
mit Ausbildungen und ethischen Verdienst-ideen mit ätherischen Ölen

Die Neue Zeit möchte, dass wir frei sind, nicht nur funktionieren, dass wir wirklich lieben, nicht taktieren, dass wir Lebensfreude fühlen und nicht Druck. Das Alles ist jetzt möglich.

Sei Teil derer, die diesen Wandel nun mit voranbringen! Herzlich willkommen liebe Seele!

Ute Höstermann

Seelenplan-Coach und Wegbereiterin der Neuen Zeit 

{

Liebe Ute,
Du machst so aufrichtige, klare,  erdige Arbeit, die uns Allen so gut tut. Gerade uns Pionieren, die so viel übernommen haben
für diese Zeitenwende. Deine Essenz, deine Weisheit und Liebe fliessen so in deine Arbeit,
es ist so heilsam, vielen vielen Dank, ich wünsche Dir das Beste für Dich und Deine Mission.
Rita H., Heilpraktikerin

Kontakt

Folge mir auf

Facebook

oder werde Teil der Community

Melde dich jetzt zum Kongress an und zusätzlich erhältst du meinen Newsletter ​mit Inspirationen, Neuigkeiten und hin und wieder einem Angebot. Du kannst dich jederzeit abmelden. Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.

You have Successfully Subscribed!