Vielen Dank für deine Anmeldung

 

Nur noch 1 kleiner Schritt, dann bist du beim Kongress dabei.

 

Um sicherzugehen, dass ich die richtige E-Mail-Adresse von dir habe, brauche ich noch einen Klick auf den Bestätigungslink in der Mail, die ich dir gerade geschickt* habe.

U

Schau in deine E-Mail Inbox (von der E-Mail-Adresse, die du für die Anmeldung verwendet hast).

Suche meine E-Mail mit dem Betreff Dein Weg in die Neue Zeit: Bitte Kongress-Anmeldung bestätigen.

Öffne die E-Mail und klicke auf den Button – Fertig!!

*Manchmal dauert es, bis dein Provider die E-Mail durchlässt. Hab also bitte noch ein wenig Geduld, falls die E-Mail nicht sofort auftaucht. Melde dich aber bitte, wenn die E-Mail nach mehreren Stunden noch nicht aufgetaucht ist und auch dein Spam-Ordner leer ist.

Melde dich jetzt zum Kongress an und zusätzlich erhältst du meinen Newsletter ​mit Inspirationen, Neuigkeiten und hin und wieder einem Angebot. Du kannst dich jederzeit abmelden. Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.

You have Successfully Subscribed!